Über uns

Wir, Kenneth & Simone Schlör, sind seit 2006 glücklich verheiratet und leben zusammen unseren Ausdruck von Erfüllung.
In unseren Hochzeitsvorbereitungen war uns damals wichtig, dass wir eine feierliche Hochzeitszeremonie gestalten, in der wir unsere Vorstellungen, Wünsche und Absichten für eine erfolgreich und erfüllte Ehe zum Ausdruck bringen. Da wir das bislang nirgendwo entdeckt hatten, entwickelten wir unsere Hochzeitszeremonie selbst. Das war der Startschuss für diese Idee. Denn einige Zeit später wurden wir von unseren Geschwistern, Freunden und Bekannten gefragt, ob wir sie bei Ihrer Hochzeitszeremonie begleiten mögen.
Seither haben wir schon einige Paare in Ihre HOCH-zeit begleitet und sind jedes Mal begeistert über diese inspirierenden Momente.
Unsere Absicht ist, Verlobte und Ehepaare, in ihre HOCH-zeit zu begleiten, für ein glückliches und erfülltes Zusammensein. Denn die Ehe erlaubt mehr als nur “… bis, dass der Tod uns scheidet” zu verwirklichen. Jedes Ehepaar hat die Möglichkeit eine gemeinsame inspirierende Vision zu erschaffen und darin zu leben und dafür leisten wir unseren Beitrag.