Glückliche Paare

Hochzeits­zeremonie mit Bergblick

Wir sitzen grad bei einem Glas Wein auf unserem Balkon auf Sri Lanka und lassen wie jeden Tag unsere traumhafte Hochzeit Revue passieren. Vielen, vielen lieben Dank für alles, was ihr für uns gemacht habt. Niemand hätte unsere Liebesgeschichte besser erzählen können… Wirklich einfach der Hammer!
Vielen, vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüsse aus Sri Lanka
M. & M.

Hochzeits­zeremonie mit Weitblick

Wir möchten Euch nochmal von ganzem Herzen danken – für die wundervolle Vorbereitungszeit auf unseren besonderen Tag, die traumhafte Zeremonie, die mitten ins Herz getroffen und alle Gäste begeistert hat und einfach dafür, dass wir euch kennenlernen durften! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
F. & I.

Hochzeits­zeremonie im Zollhaus

Wir denken immer wieder sehr gerne an unsere Hochzeitszeremonie zurück. Auch sprechen unsere Gäste immer wieder darüber und wir haben so viele positive Rückmeldungen zu der Zeremonie erhalten. Auch diejenigen unter unseren Gästen, die sehr skeptisch waren und sehr religiös sind, waren sehr beeindruckt und begeistert, wie persönlich und feierlich die Zeremonie war. Dafür noch einmal vielen, vielen Dank. Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen.
V. & M.